Bilder #3: Warum ich Hamburg liebe (Hamburg, Juli 2015)

Ich liebe Hamburg für seinen Hafen. Ich liebe Hamburg für die richtigen Nachrichten mit den einfachsten Worten. Ich liebe Hamburg für die Regenbögen. Ich liebe Hamburg für sein Bier. Ich liebe Hamburg für mein Lieblings-Label. Ich liebe Hamburg wegen der Musik. Ich liebe Hamburg für das Gefühl, das es mir gibt.

P1160976P1160998P1170005

Dieser Beitrag wurde unter Merchmädchen fotografiert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilder #3: Warum ich Hamburg liebe (Hamburg, Juli 2015)

  1. Caroline schreibt:

    Ich war leider erst ein mal in Hamburg, aber es hat mir wirklich richtig! gut gefallen. Würde gerne wieder hin aber mhh Geld…Zeit..das übliche 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

